Allgemeines
Allgemeines:
Da die Beratung hauptsächlich über Fotos ist, besteht die Möglichkeit das die Tragtuchstücke und Stoffe etwas von der Bildschirmfarbe abweichen.
Ich bemühe mich immer so realitätsnahe Fotos wie möglich zu machen.
Falls Unsicherheiten entstehen besteht die Möglichkeit Muster zu zusenden. Die portokosten dafür werden vom Kunden getragen.
Auch ist es möglich das es Farbabweichungen zu anderen Stücken vom selben Tragetuch geben kann.
Es sind häufig Teile von schon getragenen Tragtücher und die können sich in der Farbe verändern
Ri-ka übernimmt keine Haftung dafür, wenn die von euch ausgesuchte Kombination live nicht gefällt.
Ebenfalls übernimmt ri-ka keine Haftung für Tragtuchstücke die Ihr mir zusendet.
Ihr müsst diese selber durchsehen, auf Farbveränderungen achten, dass keine Fehler sind und keine Flecken.
Falls ihr euren Scrap nicht selber waschen möchtet übernehme ich das gerne für euch.
Dafür wird einen Unkostenbeitrag je nach Grösse des Scraps verrechnet.
Preise
Die Preise im Webshop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes. Beim Kauf von mehreren Produkten gleichzeitig wird das Porto selbstverständlich angepasst.
Storno der Bestellung
Storno ist seitens des Käufers nur VOR der Bezahlung möglich.
Rückgabe und Umtausch
Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
Die Ware verlässt in einwandfreiem Zustand und sauber verpackt den Produktionsort. Die Verpackung ist so gewählt, dass die Ware den Versand unter üblichen Bedingungen unbeschadet übersteht. Sollte durch unsachgemässe Handhabung beim Versand (durch die Post) oder beim Öffnen ein Schaden entstehen, lehne ich jegliche Haftung ab.
Sollte wider Erwartungen etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung sein, müssen Reklamationen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden nach meiner Wahl einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige Rücksendung Zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.